Saisonabschluß

Der Herbst fängt an, die offizielle Museumssaison geht zuende. Am Sonntag, 31. Oktober, ist unser Museum nochmal regulär von 14 bis 17 Uhr geöffnet – wir freuen uns auf viele neugierige und wissenshungrige Besucher und Besucherinnen! Und wenn Sie nicht nur Wissens-, sondern auch Kaffee-Durst haben: Voilà, unser beliebtes Museumscafé ist auch wieder geöffnet!, mit gutem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen unserer vielen ehrenamtlichen Helferinnen. Petrus kann am 31. Oktober machen, was er will, – obs stürmt oder schneit oder der Herbst einen goldenen Sonnengruß schickt: wir sind auch im Café für Sie da, draußen oder drinnen, jeweils mit den entsprechenden Hygienekonzepten.

Ansonsten gilt für den Museums- und/oder Cafébesuch: wie in den vergangenen Monaten auch halten wir uns an die offiziell bestehenden 3G-Regeln, das heißt, Besucher und Besucherinnen müssen geimpft, genesen oder getestet sein und das jeweils auch nachweisen können.

Und übrigens: Falls Sie auch außerhalb der Saison mal in unser kleines Museum möchten: kein Problem, Anruf genügt, Führungen können auch in Herbst und Winter in der Regel unkompliziert angeboten werden.