Heißer Herbst!

Wir haben Ende September unser traditionelles Museumsfest gefeiert – aber wie! Und alle meinten es gut mit uns: Petrus ebenso wie viele hundert Besucherinnen und Besucher! Danke an alle, die uns einen unvergesslichen trubeligen Tag im und rund ums Museum beschert haben! Und danke auch nochmal an alle, die tagelang vorher und nachher hinter den Kulissen geschafft und geholfen haben! Wir haben an diesem Tag auch unser 25jähriges Bestehen gefeiert, danke auch an Bürgermeister, Vertreter des Landratsamtes und viele andere Redner, die das mit uns begangen haben!

Wenn Sie nochmal in aller Ruhe und ohne fröhliches Gedrängel unser Museum zu den normalen Öffnungszeiten besuchen wollen: Am letzten Sonntag im Oktober ist dazu nochmal regulär Gelegenheit! Am 29. Oktober haben wir wieder von 14 bis 17 Uhr für Sie geöffnet, neben spannenden Geschichten aus dem Odenwald ewrwartet Sie dann auch wieder unser motiviertes, bestes Café-Team der Welt! Dann gehen wir erstmal in die WInterpause. Aber für Führungen außerhalb der Öffnungszeiten stehen wir natürlich trotzdem fast jederzeit zur Verfügung! Telefonische Anmeldung reicht!