Tolle Aussichten: Wir haben geöffnet!

Am kommenden Pfingstsonntag öffnen wir wieder unser Museum! Ihr habt Interesse an Geschichte und Geschichten aus dem Odenwald? Oder einfach Lust, in der Sonne vor dem Haus die besten Kuchen und Torten nördlich der Alpen zu genießen, und dazu einen Kaffee? Dann aber nichts wie los. Von 14 bis 17 Uhr ist unser Museums-Team für Euch da!

Wir empfehlen: Ausflug in den Odenwald, schön wandern in der herrlichen Natur, und danach bei uns vorbeischauen. Oder in umgekehrter Reihenfolge, das überlassen wir Euch und Ihnen!

Besonders stolz sind wir auf unser Objekt des Monats: Die kleine Trophäe für den großen Preis, den wir gewonnen haben! Unser Film Hanka ist mit dem DigAMus-Award-Publikumspreis ausgezeichnet worden, außerdem hat er es in der Kategorie “Kleines Budget” bis auf die Shortlist geschafft! Auch das wollen wir am Sonntag nochmal besonders feiern. Den Film (und die kleine Trophäe) könnt Ihr hier nochmal sehen, er war auch bei unserem Livestream aus dem Museum am 21. Mai Thema. Außerdem läuft “Hanka” natürlich bei uns im Museum!