Hereinspaziert!

Wir öffnen natürlich auch im Juni die Türen unseres Museums für Sie! Am 26. Juni, ab 14 Uhr können Sie sich wieder bei uns umschauen, in aller Ruhe alles bestaunen, vom Dachboden bis in den Gewölbekeller. Und jede Menge nette Leute treffen, mit denen es sich dann bei einem Kaffee und einem Stück hausgemachtem Kuchen oder Torte schwätzen lässt. Vielleicht sogar draußen vor dem Museum, wenn Petrus wieder mitspielt?!

Und auch im Juni präsentieren wir unseren Besucherinnen und Besuchern ein “Objekt des Monats”: Diesmal eine fast 100-Jahre alte, funktionsfähige Klarinette. Sie war einer der Hauptdarsteller bei einem handfesten Skandal, der seinerzeit das kleine Wagenschwend erschütterte und Wellen bis nach Karlsruhe schlug. Neugierig geworden? Dann kommen Sie doch einfach vorbei am 26. Juni, 14 bis 17 Uhr, wir freuen uns auf Sie!

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.