Wir machen uns auf den Weg!

Unser Museum Wagenschwend macht sich auf einen neuen Weg in die Zukunft! Und auf den Weg zu Ihnen: Nicht nur mit unserer überarbeiteten und neugestalteten Website, sondern ab sofort auch mit Videos und mit Beiträgen in den sozialen Netzwerken. Seit Monaten haben wir geplant und gefilmt, viele Stunden Material mussten erstellt und dann gesichtet und bearbeitet werden, alles unter der Regie von Medienprofi Lutz Berger, der uns nach Kräften unterstützt hat, mit seinem Video-Equipement und mit viel Zeit und viel Liebe zum Odenwald und zu unserem Museum. Ihm gilt unser ganz besonderer Dank!

Nach und nach werden Sie hier auf der Website oder auch bei (Klick!) Facebook kleine und größere Videos finden, kleine und große Geschichten aus dem Museum und über das Museum. Einen ersten Überblick über das Museum in bewegten Bildern finden Sie (Klick!) hier, und hier können Sie schon mal einen Blick in unsere Original Schusterwerkstatt aus Scheringen werfen.

Kommen Sie mit auf unsere multimedialen Ausflüge durch unser kleines Odenwald-Museum in Wagenschwend, auf eine moderne Reise in die Vergangenheit!

Getreu unserem Motto: Altes behalten, Neues gestalten!